.

 

Mitglied werden im BSV Marl-Brassert 1955 e.V.

Unser Schützenverein bietet allen Menschen unserer Stadt, ob jung oder alt, Neubürger oder alteingesessener "Brasserter", gleich welcher Herkunft und gleich welchen Standes Gelegenheit, sich in lockerer, und/oder festlicher Atmosphäre zusammenzufinden, sich kennenzulernen. Gedanken auszutauschen, Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen. Weiterhin bieten wir die Gelegenheit musikalisch im Spielmannszug oder beim Schießsport mitzuwirken.

Wenn auch Ihr Euch angesprochen fühlt, und denkt, das ist genau das richtige für mich, dann nichts wie ran, sendet uns eine Anfrage und wir werden uns zeitnahe mit Euch in Verbindung setzen oder noch besser, schaut einfach jederzeit im Vereinslokal "Wirtshaus Kiffe" vorbei! Einen wirst Du immer dort treffen :-)