Event Team

2019 wurde das Event Team des BSV-Marl-Brassert gegründet.

Das Event Team hat sich als Ziel gesetzt, die Gestaltung und Durchführung von Veranstaltungen, zur Belebung und Förderung des gesellschaftlichen Miteinanders, in und für den Ortsteil Marl-Brassert.

Die ersten Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit der Gaststätte Kastanie erfolgten, waren die Karnevalsparty und die 80er/90er-Party.

Hier ist zu erwähnen, dass alle Veranstaltungen bis dato komplett ausverkauft (220 Personen) waren und weiterhin eine sehr große Nachfrage besteht.

+++UPDATE+++

Leider konnten einige Veranstaltungen, aufgrund von CORONA, nicht statt finden. Was wir natürlich sehr bedauern. Doch last Euch gesagt sein, diese Veranstaltungen werden wir, sobald das alles wieder möglich ist, nachgeholt.

Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!