+++ Wichtige Information +++

Wir, der Geschäftsführende Vorstand des BSV-MARL-BRASSERT haben, aufgrund der aktuellen pandemischen Lage, uns entscheiden müssen, alle Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen.

Da uns Euer aller Gesundheit am Herzen liegt, sehen wir uns gezwungen, Veranstaltungen wie z.B. die geplante außerordentliche Versammlung, sowie Kaffeetrinken der Frauen und die Weihnachtsfeier, verzichten zu müssen. Gleiches gilt auch für die angedachte Verkaufsveranstaltung.

Sobald die vorgenannte Lage sich wieder normalisiert, werden wir Euch auf diesen Wege über die kommenden Veranstaltungen und Aktivitäten unseres Vereins informieren.

Weiterhin sind wir bemüht die 65 Jahr Feier, den ebenso ausgefallenen Königsball, sowie eine zusätzliche Veranstaltung in Form eines Wintergrillens, mit Glühwein, Eierpunsch, usw. umsetzen zu können.

Gut Schuss,

Euer geschäftsführende Vorstand