BRASSERT EVENT

Das EVENT Team des BSV Marl-Brassert

Seit Februar 2023 ist der Festausschuss ein Teil des EVENT Team’s BRASSERT EVENT.

Auch wir beschäftigen uns mit Optimierungen und Verbesserungen. Ein Resultat daraus ist die Zusammenlegung des EVENT Team und dem Festausschuss.

Somit haben wir ein Kompetenzteam für interne Vereinsveranstaltung, wie auch für Veranstaltungen zur Förderung des gesellschaftlichen Miteinanders, in und für den Ortsteil Marl-Brassert.

Geburtsstunde des EVENT TEAM

2019 wurde BRASSERT EVENT, das Event Team des BSV-Marl-Brassert gegründet.

Brassert Event hat sich als Ziel gesetzt, die Gestaltung und Durchführung von Veranstaltungen, zur Belebung und Förderung des gesellschaftlichen Miteinanders, in und für den Ortsteil Marl-Brassert.

Die ersten Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit der Gaststätte Kastanie erfolgten, waren die Karnevalsparty, Pütt Party und die 80er/90er-Party.

Hier ist zu erwähnen, dass alle Veranstaltungen bis dato komplett ausverkauft (220 Personen) waren und weiterhin eine sehr große Nachfrage besteht.

Kontakt: mailto:eventteam@bsv-marl-brassert.de