Kein Bild vorhanden

+++ ABGESAGT +++

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass das Schützenfest des BSV Marl-Brassert 1955 e.V., das für den 21.08.-23.08.2021 geplant war, abgesagt wird. Zwar sinken die Inzidenzzahlen, jedoch durch auftauchen neuer COVID Varianten, sehen wir uns dazu…

Weiterlesen

Eine Runde Nostalgie

Um mal wieder was anderes zu hören oder zu sehen als Absagen, fällt aus, etc., hier mal eine Reise in die Vergangenheit. Das Schützenbataillon des BSV- Marl-Brassert von 1968. Die Offiziere des BSV-Marl-Brassert von 1958.


Nachruf

Der Bürgerschützenverein Marl – Brassert 19555 e.V. trauert um seinen Schützenbruder Dr. Friedrich Heinrich


Kein Bild vorhanden

+++ Corona Update +++

Liebe Vereinsmitglieder, leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir alle Aktivitäten (Versammlung, Feiern, etc.) aus gegebenem Anlass, vorerst für dieses Jahr absagen müssen. Wir werden Euch zeitnah per Post über die weiteren Abläufe informieren. Wir…


+++Aktuelle Information+++

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, durch den Corona-Virus sind alle Veranstaltungen des Schützenwesens bis zum 31.08.2020 untersagt. Trotz einiger Lockerungen der Pandemie, sind die Proben des Spielmannszugs noch nicht möglich, da der Zugang in öffentlichen Räumen…


Jubiläum 65 Jahre BSV

Im März ist es soweit, der BSV wird 65 Jahre. Das wollen wir natürlich groß feiern. Wir freuen uns auf einen schönen Abend.


Helau und Alaaf

Auch wir Feiern die 5. Jahreszeit und werden ganz narrisch. Wir würden uns freuen wenn Ihr mit uns feiert.



Save The Date

Wie heißt es so schön: „Nach dem Schützenfest, ist vor dem Schützenfest“


Nachruf

Die Schützenbrüder und Schwestern des BSV Marl – Brassert 19555 e.V. trauern um Ihre Schützenschwester Mareike Martin. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den trauernden Angehörigen.





Kein Bild vorhanden

+++ Versammlung +++

Am kommenden Sonntag, den 06.09.2020 findet um 10:00 Uhr, in der Gaststätte Kastanie unsere Monatsversammlung statt!


„Ausmarsch“ BSV Marl-Brassert

Am Samstag dem 22. August 2020 gelang dem BSV Marl-Brassert nach langer Coronapause wieder ein „Ausmarsch“ (gemeinschaftliches antreten) unter den geltenden Hygieneregeln. Anlass waren neben dem lang ersehnten Wiedersehen der Brasserter Schützen auch Beförderungen und…